Designer Design

Ich hasse SIE. Ich hab nichts getan und bis gestern Abend war alles i.O. und auf einmal Hausarrest, eigentl. Internetverbot und Handyverbot, "ich wüsste schon warum".

Was mach ich denn jetzt verdammte kacke.. 

Amy, Christin, Winnie..es tut mir leid das ich euch nicht bescheidsagen konnte... :'( wirklich, wirklich , wirklich.

weg... für??!.. 

9.3.08 17:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


winNie / Website (10.3.08 17:05)
ohman. ich weiß nicht, ob du es liest bzw wann du es dann liest. ich könnt die theoretisch auch per svz schreiben, aber damit du weißt, ich hab's gelesen - hierrüber.

also,kacke - wegen hausarrest und so ein Blödsinn. und nja, blöd wegen Samstag .. also,mh. Ist ja schon wieder vergessen, aber in dem Moment wo wir auf Dich gewartet hatten - fand ich's halt ziemlich blöd, dass du dich nicht nochmal gemeldet hast. und weil ich Dich ja auch versucht hatte anzurufen.

Achman, ich find's doof, dass Du so ein Streß zu Hause hast. Ich hoffe das legt sich wieder. ich denk an dich und das mit der Facharbeit schaffst du. köpf'chen hoch,elli.


amie / Website (10.3.08 18:56)
so, jetzt hab' ich's auch gelesen. wir alle beten für dich, dass du deine elende facharbeit ganz ganz schnell vollendest und wir alle wieder ein kleines stückchen elli für uns haben können. es war sehr schade, dass du nicht mit warst am samstag :/ aber gut, wir werden wege finden; für dich ist uns nichts zu teuer :D
auf ein hoffentlich ganz ganz baldiges wiedersehen, geliebte elli. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen